Cordon Bleu TEaser

Cordon Bleu Tage

Unsere traditionellen Cordon Bleu Tage

Unsere aktuellen Termine finden Sie auf:  Facebook oder Instagram

2024 Insta Post_Cordon Bleu Tage2024 Insta Post_Cordon Bleu Tage2

Willkommen zu unseren beliebten Cordon Bleu Wochen!

Wir freuen wir uns jedes Jahr darauf, euch während unserer Cordon Bleu Tage eine ganz besondere kulinarische Erfahrung zu bieten. Das genaue Datum dieser herbstlichen Festlichkeit geben wir frühzeitig auf unseren Social Media Kanälen bekannt, damit ihr euch rechtzeitig darauf freuen könnt.

Vom 31.01. bis 18.02.2024 - Cordon Bleu Tage bei uns im Seerestaurant Lassing!

Wir bieten wieder eine Vielzahl von köstlichen Variationen, die es exklusiv neben unserer regulären Karte gibt. Auch für die vegetarischen Genießer haben wir etwas Besonderes vorbereitet. Bei uns ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Sichert euch euren Platz und erlebt genussvolle Momente am See. Wir empfehlen eine Tischreservierung, um sicherzustellen, dass euer Abend perfekt wird. Wir freuen uns auf euch! Jetzt Tisch reservieren unter: +43 664 54 13 498

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, um das genaue Datum nicht zu verpassen und sich rechtzeitig einen Platz zu sichern.

Wir freuen uns darauf, euch bei den Cordon Bleu Tagen im Seerestaurant Restaurant begrüßen zu dürfen und Ihnen eine unvergessliche kulinarische Erfahrung zu bieten.